Mentorenbetrieb: Wolfgang Adolph Dachdeckermeister
für den Beruf: Dachdecker (m/w/d)

Anschrift
Emil-Nolde-Weg 33
30659 Hannover
Ansprechpartner/in

Herr Wolfgang Adolph
Inhaber
Tel. 0511-96498910
info@dachdecker-adolph.de


Was?

Berufsinformationstag

Gern kommen wir auf ihre Schulveranstaltung rund um die Berufswahl und stellen unsere Praktikums- und Ausbildungsplatzchancen vor. 


nach Absprache

Zukunftstag

Am Zukunftstag sind wir dabei und bieten Jungs und Mädels die Chance, " ins Handwerk" zu schnuppern.


jährlich (im Frühjahr)

Das Unternehmen Dachdeckermeister Wolfgang Adolph wurde 1999 gegründet und ist seit 2002 in Hannover-Bothfeld ansässig.

Als qualifizierter Meisterbetrieb und Mitglied der Dachdecker-Innung können wir auf eine Vielzahl zufriedener Kunden verweisen. Eine gute Qualität der täglichen Arbeit und ein kundenorientierter Service sind für uns nicht nur selbstverständlich, sondern auch das Fundament unseres Erfolges.

Als Betrieb sehen wir uns auch für die zukünftigen Generationen in der Verantwortung und bilden junge Leute in der Fachrichtung Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik zum Dachdecker aus.

Öffentliche Verkehrsmittel

Freie Lehrstellen/Praktika

Partnerschulen/weitere Kooperationen

Keine Kooperationen vorhanden.