Mentorenbetrieb: Natursteinbetrieb NRH GmbH Natursteinrestaurierung Hannover
für den Beruf: Steinmetz und Steinbildhauer (m/w/d)

Anschrift
Laher-Feld-Str. 4
30659 Hannover
Kontakt

Herr Martin Schmidt
Geschäftsführer
Tel. 0511-54437750
info@natursteinrestaurierung-hannover.de

Visitenkarte speichern (.vcf)


Kontakt

Frau Patricia Schmidt
Büro
Tel. 051154437750
info@natursteinrestaurierung-hannover.de

Visitenkarte speichern (.vcf)


Was?

Praktikum

Wir bieten Ihren Schülerinnen und Schülern Schnupperpraktika und Schulpraktika bei uns im Betrieb an.


nach Absprache

Einsatz von Lehrlingen / Junggesellen (m/w)

Wer kann besser und authentischer von seiner Ausbildung erzählen, als diejenigen, die gerade ihre Ausbildung bei uns machen? Gern nehmen wir unsere Auszubildenden auf Veranstaltungen mit oder schicken unsere jungen Mitarbeiter/innen auch mal alleine los, um Schülerinnen und Schüler für unsere Ausbildungsberufe zu begeistern.

nach Vereinbarung

Berufsinformationstag

Gern kommen wir auf ihre Schulveranstaltung rund um die Berufswahl und stellen unsere Praktikums- und Ausbildungsplatzchancen vor. 


nach Absprache

Zukunftstag

Am Zukunftstag sind wir dabei und bieten Jungs und Mädels die Chance, " ins Handwerk" zu schnuppern.

jährlich (im Frühjahr)

Naturstein und Fassaden sind der Mittelpunkt unserer täglichen Arbeiten. Als traditioneller Natursteinfachbetrieb aus Hannover haben wir uns auf dieses Material spezialisiert. Ein Material das bereits seit Jahrhunderten verwendet wird und der Grundstein für prächtige, historische Gebäude und ganze Stadtbilder ist.

Der Natursteinbetrieb NRH GMBH ist ein Unternehmen, das sich auf die Restaurierung von Sakral- und Profanbauten spezialisiert hat. Unsere jahrzehntelange Erfahrung ermöglicht es uns,  die Projekte erfolgreich umzusetzen. Dies geschieht in engster Zusammenarbeit mit dem Kunden, den Auftraggebern, Architektur-, Ingenieur- sowie Bauplanungsbüros. Das hohe Maß an Qualität, unser innovatives Denken und Handeln zeichnen unser Unternehmen aus.

Öffentliche Verkehrsmittel

Freie Lehrstellen/Praktika

Derzeit keine Stellenangebote vorhanden.

Partnerschulen/weitere Kooperationen

Keine Kooperationen vorhanden.