Mentorenbetrieb: Autohaus Hartmut Wirth e.K.
für den Beruf: Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d)

Anschrift
Heidhof 35
27257 Sudwalde
Kontakt

Herr Hartmut Wirth
Inhaber
Tel. 04247/95151
info@autohaus-wirth.de

Visitenkarte speichern (.vcf)


Was?

Berufsinformationstag

Gern kommen wir auf ihre Schulveranstaltung rund um die Berufswahl und präsentieren unseren Betrieb und unsere Praktikums- und Ausbildungsplatzchancen.


nach Vereinbarung

Praktikum

Unsere vielseitigen Berufe richtig kennen lernen, das ist bei einem Schulpraktikum oder auch einem freiwilligen Praktikum in den Ferien bei uns möglich. Und es kann auch mehr daraus werden, denn wir bilden auch aus.


nach Vereinbarung

Wir sind das Autohaus Hartmut Wirth aus Sudwalde. Gegründet im Jahr 1880 als Schmiede und gewachsen zu einem modernen Familienbetrieb mit bis zu 20 Mitarbeitern. Seit vielen Jahren sind wir Peugeot und Citroën Vertragspartner. Durch das Werkstattkonzept "Autopro" bieten wir aber auch Dienstleistungen für alle anderen Marken an. Unsere Leistungen rund ums Automobil sollen unsere Kunden begeistern. Wir legen Wert auf qualifizierte und kundenorientierte Mitarbeiter, neueste Technologien in der Werkstatt.

Heute sind neueste Technologien im Fokus, aber die Tradition eines bodenständigen Handwerks ist unsere Verpflichtung, für die Zukunft, weiterhin mit viel Fachwissen und Engagement zu arbeiten.

Öffentliche Verkehrsmittel

Freie Lehrstellen/Praktika

Derzeit keine Stellenangebote vorhanden.

Partnerschulen/weitere Kooperationen

Keine Kooperationen vorhanden.