Fußball, 96 Handwerker Club
AdobeStock/nateejindakum

Handwerkern, die große Fans von Hannover 96 sind, offeriert der Zweitliga-Club jetzt spezielle VIP-Angebote. (13.08.2019)96 Handwerker Club

Hannover.- (see) Die Mitglieder im 96 Handwerker Club sowie im 96 Business Club erwarten nicht nur VIP-Tickets in einem separaten VIP-Bereich mit besonderem Rahmenprogramm vor und nach dem Spiel, sondern auch die Möglichkeit den 96 Handwerker Club als Netzwerk selber mitzugestalten.

Außerdem gibt es handfeste unternehmerische Vorteile. Aufträge von Hannover 96 werden zunächst im Handwerker Club ausgeschrieben und die Jobangebote der Handwerksbetriebe können im  Stellenportal  bei Hannover 96 gelistet werden. Darüber hinaus wird es ein Bewerber- und Azubi-Tag in der HDI Arena geben,  z.B. mit Autogrammstunde der Spieler und Einbindung der Innungen und  lokalen Schulen. Ein Video mit drei 96-Spielern zu Werbezwecken ist möglich. Die verschiedenen Pakete starten ab 496 Euro. (13.08.2019)

Kontakt:

Henner Fried, Tel. 0511 96 900 188, Mail: hfried@lagardere-se.com