Besteckvielfalt von Maike Dahl.
Handwerksform Hannover
Besteckvielfalt von Maike Dahl.

Kommen Sie am ersten und zweiten Adventswochenende in die Handwerkskammer Hannover. Dort findet wieder ein großer Kunsthandwerkermarkt statt. Adventszauber 2017

Hannover, 17. November 2017.- Zum dritten Mal in Folge veranstaltet die Handwerkskammer Hannover in diesem Jahr an zwei Adventswochenenden einen großen Kunsthandwerkermarkt. Im großen Saal, im kleinen Saal und im Marmorsaal werden wieder 40 KunsthandwerkerInnen und DesignerInnen ihre Stände aufbauen. Wer in der Vorweihnachtszeit auf der Suche nach dem besonderen,  handgefertigten Geschenk ist, der sollte hier unbedingt vorbeischauen. Folgende Werkbereiche sind vertreten: Glas, Gold und Silber, Holz, Hüte, Keramik, Kerzen, Leder, Papier, Spielzeug, Stein, Textil.

Bitte beachten Sie: die Teilnehmer variieren von Wochenende zu Wochenende. Einige der KunsthandwerkerInnen sind nur am ersten und manche nur am zweiten Wochenende vertreten. Bitte schauen Sie auf jeden Fall vorab in den Flyer, der auf der Website der Handwerkskammer Hannover zum Download bereit steht.

Natürlich ist an den beiden Wochenenden auch die Christmas Edition 2017, in der auch die zweite Crafts Collection Niedersachsen gezeigt wird, geöffnet. Der Eintritt zur Ausstellung und zum Kunsthandwerkermarkt ist kostenfrei.

Die Termine:
Samstag, 02. Dezember 2017, 11-18 Uhr
Sonntag, 03. Dezember 2017, 11-18 Uhr
Samstag, 09. Dezember 2017, 11-18 Uhr
Sonntag, 10. Dezember 2017, 11-18 Uhr

Ansprechpartnerin für die Medien:

Dr. Sabine Wilp

Kuratorin