Aktuelle Ausschreibungen

Ringe von Sabine Lang.

Christmas Edition 2020

Mit der Christmas Edition geht das Ausstellungsjahr in der Handwerksform traditionellerweise zu Ende.

Wir laden herzlich zur Beteiligung an der Ausstellung "Christmas Edition 2020" ein, mit der wir das Ausstellungsjahr in der Handwerksform Hannover beschließen. Bewerbungsschluss ist der 15. März 2020.

Crafts Collection Niedersachsen 2014

Crafts Collection Niedersachsen 2020

Zum dritten Mal startet die Handwerksform Hannover den Wettbewerb für die Crafts Collection Niedersachsen. Sie wird den Schwerpunktbereich in der Christmas Edition 2020 bilden. Kunsthandwerker*innen und Designer*innen aus Niedersachsen sind zur Beteiligung eingeladen.

Kunsthandwerker*innen und Designer*innen aus Niedersachsen sind herzlich zur Beteiligung am Wettbewerb "Crafts Collection. Niedersachsen. 2020" eingeladen. Die ausgewählten 25 Exponate werden als Schwerpunktbereich in der Christmas Edition 2020 gezeigt, mit der die Handwerksform Hannover das Ausstellungsjahr beschließt. Bewerbungsschluss ist der 01. März 2020.