gitarrenbauer, claas, alexander
Oßwald

Außergewöhnliche Unternehmen gesucht

Hannover/München.- Vorzeigebetriebe aus Deutschland präsentieren sich auf dem Gemeinschaftsstand „Land des Handwerks“ auf der Internationalen Handwerksmesse (IHM).  Ab sofort können sich wieder Handwerksunternehmen für einen Platz auf dem Gemeinschaftsstand bewerben.  Die IHM findet im nächsten Jahr vom 11. bis 15. März in München statt. Auch Innungen und weitere Handwerksorganisationen sind aufgerufen, Vorschläge einzureichen und herausragende Betriebe aus ihrem Bereich zu nominieren.

Der Gemeinschaftsstand steht diesmal unter dem Messemotto der IHM 2020: „Wir wissen, was wir tun. Für uns. Für alle. Für die Zukunft.” Bis zu zehn außergewöhnliche Unternehmen können ihr herausragendes Können, ihre Leidenschaft für ihren Beruf und natürlich ihr Handwerk zeigen.

Für Politiker, Journalisten, Wirtschaftsvertreter und viele weitere Messegäste ist das „Land des Handwerks“ feste Anlaufstelle bei ihrem Besuch auf der IHM. Auch Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel war in den vergangenen Jahren im Rahmen ihres Messerundgangs bei ausgewählten Ausstellern des Gemeinschaftsstands zu Gast.

Bewerbungsfrist endet am 31. Oktober 2019

Bis Ende Oktober 2019 können sich Unternehmen für einen Platz auf dem „Land des Handwerks“ anmelden. Als Messeorganisation des Handwerks fördert die GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH eine Beteiligung auf dem „Land des Handwerks“.