Azubi Reisen Ausland Praktikum
Pexels

Den Azubi in die Wüste schicken

Hannover (ak). - Am 06.12.2020 – genau vor einem Jahr – startete der Podcast Heitmüller & Bunzel. Zu ihrer Jubiläums-Folge haben sich die beiden Ausbildungsberater Jens Heitmüller und Christian Bunzel einen ganz besonderen Gast eingeladen: Merla Prietz. Sie ist Mobilitätsberaterin bei der Handwerkskammer Hannover und unterstützt Auszubildende bei Auslandsaufenthalten.

Welche Vorteile Sie als Betrieb haben, wenn sie ihren Azubi für ein Praktikum in ein anderes Land schicken und wie Merla Prietz Ihnen dabei zur Seite steht, erfahren Sie hier in dieser Podcast-Folge: