Kammersiegerehrung 2020
FRANZ FENDER
Gruppenfoto aller Kammersieger*innen 2020 - mit Abstand die Besten!

Video von der Kammersiegerehrung 2020 im Hannover Congress Centrum zeigt lauter strahlende Gesichter.Ehrung junger Talente

Hannover.- (see) Am 22. Oktober 2020 hatten 54 Nachwuchshandwerker*innen Grund zur Freude. Im Rahmen der Kammersiegerehrung der Handwerkskammer Hannover nahmen 42 Gesellinnen und Gesellen als Beste ihres Fachs Urkunden und Geschenke entgegen.  Außerdem bot sich der Kurt-Alten-Stiftung ein feierlicher Rahmen, um erneut zwei Förderpreise und zehn Stipendien an hervorragende Junghandwerker*innen zu überreichen.

Sehen Sie im Video Impressionen von der Siegerehrung, hören Sie Handwerkskammerpräsident Karl-Wilhelm Steinmann, warum es dem Vorstand der Kammer so wichtig war, die Ehrung auch im Corona-Jahr in Präsenz zu organisieren und erfahren Sie von drei Junggesellinnen und -gesellen, was ihnen die Auszeichnung bedeutet. (09.11.2020)

Ansprechpartnerin:

Christine Seeger