Aufkleberaktion, Imagekampagne, Collage, Handwerk,
Arndt
Im Foyer der Handwerkskammer Hannover in der Berliner Allee und auf dem Campus Handwerk in Garbsen stehen die Flyer mit dem Handwerks-Aufkleber bereit.

Zum Tag des Handwerks am 15. September verlost der Zentralverband des Handwerks ein Auto und zehn Tablet-PC's. Handwerkerauto zu gewinnen

Hannover/Berlin.- (sw) Rund um den Tag des Handwerks am 15. September 2018 startet die Imagekampagne des deutschen Handwerks eine bundesweite Aufkleber-Aktion. Durch die Platzierung eines Aufklebers mit dem Kampagnenlogo auf Firmenfahrzeug oder Schaufenster können Handwerksbetriebe zeigen: "Wir sind Teil der Wirtschaftsmacht von nebenan.“

Was müssen Handwerker tun, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen? Ganz einfach: Einen Aufkleber mit Kampagnenlogo auf Firmenfahrzeug oder Schaufenster kleben und ein „Beweisfoto“ davon in einer Online-Galerie hochladen. Dazu wird unter www.handwerksaktion.de eine spezielle Aktionswebseite eingerichtet, die ab 10. September 2018 online ist.

Am 24. November 2018 wird zum Abschluss der Aktion ein Handwerkerfahrzeug als Hauptpreis verlost. Außerdem können teilnehmende Handwerksbetriebe ab dem 22. September 2018 ein iPad als Wochenpreis gewinnen.

Die Gewinnspielsets, die die Aufkleber beinhalten, können sich Interessierte in den Empfangsbereichen der Handwerkskammer Hannover in der Berliner Allee 17 und und des Campus Handwerk, Seeweg 4, 30827 Garbsen, abholen. Solange der Vorrat reicht. (07.09.2018)