Deutsche Messe AG

Kostenfreies e-Ticket für die Hannover Messe

Hannover.- (see) Die Hannover Messe ist eine Industriemesse mit weltweiter Bedeutung. Mit dem diesjährigen Leitthema "Integrated Industry - Industrial Intelligence" bringt die HANNOVER MESSE (1. bis 5. April 2019) das Zusammenspiel von Automatisierungs- und Energietechnik, Intralogistik, IT-Plattformen und künstlicher Intelligenz nach vorn und zeigt die Potentiale dieser Entwicklung.

Über die Handwerkskammer Hannover können Unternehmer ihr persönliches e-Ticket bestellen. Hier bekommen sie ihren für die Registrierung erforderlichen e-Ticket-Code, mit dem sie sich dann unter www.hannovermesse.de registrieren lassen können. Nach erfolgter Registrierung erhalten sie von der Deutschen Messe eine E-Mail mit ihrem e-Ticket. Dann muss es nur noch ausgedruckt und zum Messebesuch mitgebracht werden. Neu: das personlisierte Ticket gilt als Dauerticket für alle Veranstaltungstage!

Bitte fordern Sie die Zugangsdaten per Mail bei der Handwerkskammer Hannover an. (28.03.2018)

Ansprechpartnerin:

Andrea Weber-Lages