Fotolia_4517937_XS_messe

Messekarten für die LIGNA

Hannover.- Gerade ist die Hannover Messe erfolgreich zu Ende gegangen, steht auch schon die internationale Leitmesse vor der Tür. Vom 27. bis 31. Mai 2019 dreht sich auf dem Messegelände alles um Werkzeuge, Maschinen und Anlagen zur Holzbe- und -verarbeitung sowie um die Forstwirtschaft. Grund genug,

Interessierte Mitglieder und Partner der Handwerkskammer Hannover können diesen Registrierungslink, nutzen, um sich kostenfrei einladen zu lassen:

Alternativ kann man auch den QR-Code im Anhang für die Einladungen nutzen. Die Gäste können sich darüber mobil registrieren. Im Anschluss an die Registrierung wird jedem Gast sein personalisiertes e-Ticket per E-Mail zugeschickt. Das Ticket ermöglicht ausgedruckt, oder auf einem mobilen Endgerät angezeigt, den direkten Zugang zum Messegelände.

Wichtig: das personalisierte Ticket gilt als Dauerticket für alle Veranstaltungstage.