7_3 CHT 2020
Handwerkskammer Hannover/Arndt

Gewerkeübergreifend, innovativ, überfachlich.Campus Handwerk Tage

Sie sind angehende Meisterin oder Meister und nehmen an der Meistervorbereitung auf dem Campus Handwerk teil? Dann besuchen Sie uns doch auf den Campus Handwerk Tagen!

Meistern Sie Ihre Zukunft!

Meisterin oder Meister zu sein, ist fordernd. Auf den Campus Handwerk Tagen machen wir Sie deshalb fit für Ihr zukünftiges Meisterleben.

Unser Angebot

Stellen Sie sich ein Programm zusammen, das optimal auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Unser Angebot: Innovative und gewerkeübergreifende Themenschwerpunkte.

Handwerk Technik Forschung

Unseren Dozentinnen und Dozenten des Campus sowie eine Vielzahl externer Referentinnen und Referenten aus der Wirtschaft sowie von Verbänden und Instituten bieten für Sie Vortragsreihen, Workshops und Seminare an.

Campus Handwerk Tage 2020

3 Tage, 40 Themen, 18 Stunden Input - Zum zweiten Mal organisierte die Handwerkskammer Hannover die Campus Handwerk Tage. Womit sich die angehenden Meisterinnen und Meister dort beschäftigten, erfahren Sie hier

Weitere Eindrücke von den Campus Handwerk Tagen 2020 finden Sie hier:

Campus Handwerk Tage 2019

Rund 140 angehende Meisterinnen und Meister bereiteten sich auf den Campus Handwerk Tagen 2019 auf ihr zukünftiges Meisterleben vor. Mit speziellen Fachthemen wie beispielsweise 3D-Druck, nachhaltiges Bauen oder Existenzgründung schauten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer abseits ihrer Meistervorbereitung über den Tellerrand.

Mehr zu den Campus Handwerk Tagen 2019 finden Sie hier

Ansprechpartner:

Michael Preßler

Abteilungsleiter Förderungs- und Bildungszentrum

pressler--at--hwk-hannover.de

Das Programm zu den Campus Handwerk Tagen 2020 finden Sie hier: