Beautiful businesswoman and auto service mechanic are discussing the work and signing documents. Car repair and maintenance. Schlagwort(e): adult, auto, automobile, automotive, business, businesswoman, car, caucasian, client, customer, engine, examining, female, fix, garage, hand, handsome, indoors, industry, inspection, job, looking, maintenance, man, master, mechanic, occupation, owner, people, person, profession, professional, repair, service, shop, showing, sign, signature, station, talking, technician, technology, transport, two, uniform, vehicle, white, work, worker, young
AdobeStock

Neu: Weiterbildung zum Kfz-Service-Profi

Hannover.- (kj) Die Service-Kommunikation der Autohäuser mit ihren Kunden ist ein sich ständig verändernder Prozess. Neben dem Umgang mit den digitalen Medien und Kanälen ist das gesprochene Wort mit den Kunden ein Zeichen gegenseitiger Wertschätzung und eine vertrauensbildende Maßnahme im Umgang miteinander.

„Um bei diesem wichtigen Thema am Ball zu bleiben, ist es gut sich immer wieder updaten zu lassen,“ so Christoph Stein, Weiterbildungsberater der Handwerkskammer Hannover. „Mit einem erfahrenen Trainer an Ihrer Seite können Sie sich hier neue Anregungen, Werkzeuge und echte Strategien für Gespräche aneignen. Auch schwierige Situationen werden praktisch geübt.“

Die IDK bietet zusammen mit der Handwerkskammer Hannover dieses neu entwickelte Format an. Und das zu einem unschlagbaren Preis, da es als Weiterbildungspaket in Niedersachsen durch die NBank förderfähig ist.

Dauer + Kosten

72 Stunden – 2 Wochen á 36 Zeitstunden; 1.800,00 € ohne Förderung; und nur 216,00 € mit Förderung bei Freistellung der Mitarbeiter*innen durch den Betrieb.

Antragstellung

www.nbank.de; Förderprogramm: „WiN – Weiterbildung in Niedersachsen“

Inhalte + Termine

Woche 1 vom 29.11. – 03.12.2021