praktikum, ausbilder, azubi, lehrlking erklären, ausbildung,
fotografiemh.de - Hannes Harnack

Personalführung: Beschäftigte motivieren und gewinnen

Hannover.- (kb) Es ist ein Mythos zu glauben, gute Personalführung sei angeboren. Gute Personalführung erfordert ein bewusstes Betrachten der Menschen und ihrer Zusammenarbeit sowie vorausschauendes Handeln.

Mit dem INQA-Check Personalführung können Unternehmer kleiner Betriebe sowie Führungskräfte von Abteilungen oder Teams in größeren Unternehmen systematisch die Qualität ihrer Personalführung überprüfen.

Besonders attraktiv: Mit der Starthilfe zu Beginn des Checks können Sie vorab ermitteln, in welchen der elf Themen der Personalführung Sie den größten Handlungsbedarf haben. So erhalten Sie gezielte Anregungen und planen konkrete Maßnahmen, die teils auch wieder in das Arbeitgebermarketing einfließen können. (10.04.2019)

Den INQA-Check Personalführung erhalten Sie hier kostenfrei als Download

oder als interaktive Version unter www.inqa-check-personalfuehrung.de