ülu, weiterbildung, lehrgang, prüfung, kurs, studiengang, kaufmann europäischer waren und dienstleistungsverkehr, kauffrau, europa, eu, schreiben, frau, mann, auszubildende, lehrgang
Falk Heller

Prüfung stressfrei meistern

Hannover.- (kb) Nachwuchs- und Fachkräfte sind rar, besonders im Handwerk. Deshalb ist es wichtig, Auszubildende nicht nur fachlich und praktisch zu unterweisen, sondern sie auch bei der Gesellenprüfung zu unterstützen, damit sich die Investition für den Ausbildungsbetrieb lohnt.

Der Prüfungserfolg ist eben auch davon abhängig, wie Absolventen mit Prüfungsstress umgehen können. Viele schaffen es nicht, ihr Wissen und Können vollständig zu zeigen. Das ist ärgerlich und muss nicht sein.

Experten von der IKK classic geben in einem 90-minütigen Webinar wichtige und wertvolle Tipps, wie Azubis ihre Abschlussprüfung stressfrei und erfolgreich meistern können.

Die Teilnahme ist kostenlos und für jedermann möglich. Notwendig ist nur ein Computer mit Internetzugang und Audioempfang. Der nächste Termin ist der 26. März 2019 um 15 Uhr. (12.03.2019)

Ansprechpartnerin:

Katharina Baier
Mitarbeiterin Geschäftsbereich Projekte der Handwerkskammer Hannover Projekt- und Service GmbH

Tel. (0 51 31) 70 07 - 306
k.baier--at--fbz-garbsen.de



Mehr Infos zum Webinar 

Hier geht es zur Anmeldung