AdobeStock_257992792, wasser sommer, flasche, gesundheit, trinken
Adobe Stock/kieferpix

Tagestipp: Genug trinken

Wofür braucht unser Organismus Wasser? Und was passiert, wenn man nicht genug trinkt? Gerade in den Sommermonaten ist Trinken wichtig. Annika Wohlers, Gesundheitsexpertin der Handwerkskammer Projekt und Service GmbH, gibt Tipps zum Thema "Wasser trinken".

Handwerkskammer Hannover · Fit und gesund im handwerk: Teil 8

Fachkräftezentren Handwerk

Die vier Handwerkskammern Braunschweig-Lüneburg-Stade, Hannover, München und Oberbayern und Niederbayern-Oberpfalz haben sich 2018 zu Fachkräftezentren Handwerk zusammengeschlossen. Das gemeinsame Ziel: die Handwerksbetriebe im Bundesgebiet bei der Lösung der Fachkräfteproblematik wirkungsvoll zu unterstützen. Jedes Fachkräftezentrum verfolgt einen eigenen Schwerpunktbereich. Mehr dazu unter www.hwk-hannover.de/fachkraeftezentrumhandwerk

Ansprechpartnerin Fachkräftezentren Handwerk: