Umwelt Nachhaltigkeit Handwerk

Umwelt

Das Handwerk ist die erste Adresse, wenn es um Nachhaltigkeit, Klimaschutz und Energiewende geht. Ohne Handwerk kein Smart Home, keine erneuerbaren Energien, keine Wärmedämmung und keine modernen Mobilitätstechniken.

Wer als Unternehmer in diesem Bereich Leistungen erbringt, muss moderne Techniken beherrschen und kontinuierlich daran arbeiten, sein Wissen über technische, rechtliche und wirtschaftliche Entwicklungen weiter auszubauen.

Wir unterstützen Sie dabei!

In unserem Zentrum für Umweltschutz beraten wir Sie ganz individuell, bieten Ihnen praxisbezogene Weiterbildungen an, unterstützen Sie beim Netzwerken mit anderen Dienstleistern aus Deinem Bereich und stehen Ihnen bei allen Fragen des betrieblichen Umweltschutzes zur Seite.

Weiterführende Informationen zu Umweltthemen finden Sie hier:

Ansprechpartner:

Dr. Frank-Peter Ahlers