carpenter, carpentry, craftsperson, construction industry, manual worker, men, art and craft, business, craft, workshop, indoors, only men, wood, protective eyewear, casual clothing, expertise, plank, skill, small business, work tool, workbench, machinery, males, sawdust, human body part, holding, protective work wear, mature adult, active seniors, adult only, repairman, family business, experience, concentration, cutting, young adult, looking, professional occupation, carpenter tools, team, learning, work, production, profile, indoor, european, industry, pvc, people
©Karanov images - stock.adobe.com

Veränderungswerkstatt: In kurzer Zeit viel anschieben

Unsichere Zeiten und die damit einhergehenden rasanten Entwicklungen bringen mehr Stress in den Betriebsablauf und mehren dadurch oft auch den „Sand im Getriebe“. Veränderungen in der Betriebsführung wären dringend notwendig, aber es bleibt keine Zeit, die richtigen Strategien dafür zu entwickeln und danach konkrete Verbesserungen anzustoßen.

Genau dafür haben wir ein neues Format entwickelt: die Veränderungswerkstatt

Hier können Sie in kurzer Zeit mit anderen Betrieben Ideen entwickeln, wie Sie Ihre Abläufe und Aufgabenteilung besser strukturieren, die Führungsebene entlasten und die Mitarbeitenden zufriedener machen können. Vielleicht fehlt Ihnen auch noch das passende digitale Tool oder der passende Impuls, wie und wo Sie digital besser werden können. Auch darüber können Sie sich in den Veränderungswerkstätten austauschen.

Was bieten die Veränderungswerkstätten?

• Halbtätige Teamworkshops, die einzeln buchbar sind
  • bis 4 x pro Jahr
  • Rahmen und Raum dafür, Ihre Verbesserungen gezielt und gemeinsam im Team anzugehen
  • Starten Sie ganz neu oder nutzen Sie sie, um Ihre Vorhaben aus früheren Runden der Zukunftswerkstatt wiederaufzufrischen