ausstellung, christmas edition adventszauber 2017 holz spielzeug weihnachten weihnachtlich video
Handwerksform Hannover

Am zweiten Adventswochenende findet noch einmal der Kunsthandwerkermarkt Adventszauber in den Räumen der Handwerkskammer Hannover statt. Video: Adventszauber 2017

Hannover.- (sw) Zum dritten Mal in Folge veranstaltet die Handwerkskammer Hannover 2017 am ersten und zweiten Adventswochenende einen großen Kunsthandwerkermarkt. Im großen Saal, im kleinen Saal und im Marmorsaal werden wieder 40 KunsthandwerkerInnen und DesignerInnen ihre Stände aufbauen. Wer in der Vorweihnachtszeit auf der Suche nach dem besonderen, handgefertigten Geschenk ist, der sollte hier unbedingt vorbeischauen. Folgende Werkbereiche sind vertreten: Glas, Gold und Silber, Holz, Hüte, Keramik, Kerzen, Leder, Papier, Spielzeug, Stein, Textil.