grafik_tipp_ausb_fruehstueck_4, frühstück, ausbilder
Becker

Sie haben Lust, sich bei einem kleinen Frühstück über aktuelle Entwicklungen im Bereich Beruf & Bildung informieren zu lassen? Dann ist das Ausbilderfrühstück am 12. Mai genau das richtige für Sie.Video: Ausbilderfrühstück

Hannover.- (vo) Wir laden Ausbilderinnen und Ausbilder herzlich ein, sich in einer netten Frühstücksrunde über aktuelle und wichtige Themen rund um die Ausbildung im Handwerk zu informieren. Bei der Frühstücksrunde im Mai geht es um die Frage „Was macht einen attraktiven Ausbildungsbetrieb aus?“. Neben der Möglichkeit zum Austausch und Netzwerken, berichten zwei Beispielbetriebe aus ihrer Praxis. Mehr dazu sehen Sie in unserem Video. (26.04.2017)

Kontakt:

Bettina Wolf-Moritz