speeddating 2017
Seeger

Beim Speed-Dating in der Handwerkskammer Hannover trafen 150 Schüler auf 34 Betriebe, die für 2018 bereits mehr als 220 Ausbildungsplätze zu vergeben haben.Video: Azubi-Speed-Dating 2017

Hannover.- (ve) In 10 Minuten zur Lehrstelle: Rund 150 Schülerinnen und Schüler aus 22 Schulen und Bildungsträger der Region Hannover hatten sich für das „Speed-Dating“ der Handwerkskammer Hannover angemeldet. Sie trafen auf 34 Betriebe aus der Region Hannover, die in 32 Berufen mehr als 220 Ausbildungsplätze zu vergeben haben. Mehr dazu in unserem neuen Video.

Freie Lehrstellen gibt es unter www.hwk-hannover.de/lehrstellenboerse

Kontakt: