azubi speed dating 2019
Handwerkskammer/Seeger
Firma Pascheit nimmt seit Jahren am Azubi Speed Dating teil und hat beim letzten Mal hier auch einen Azubi gefunden.

Am 5. März findet in der Handwerkskammer Hannover wieder das Azubi Speed Dating statt. Schnell noch anmelden, es sind noch Plätze frei. Video: Azubi Speed Dating

Hannover.- (ak) Sie wissen noch nicht, was Sie beruflich machen wollen? Oder kennen Sie jemanden, der noch eine Lehrstelle in seinem Traumberuf sucht?

Mit dem Azubi Speed Dating am 5. März 2020, von 10 Uhr bis 13:30 Uhr, in der Handwerkskammer Hannover helfen wir Ihnen dabei den passenden Ausbildungsplatz zu finden.

Anmeldung unter www.hwk-hannover.de/azubispeeddating

Ansprechpartnerin: