handwerk.com

WhatsApp-News für Handwerker

Hannover, 2. März 2017.- Ein Thema, das viele Betriebe und Handwerksorganisationen bewegt: digitale Kommunikation und Information. Deswegen starten die Schlütersche Verlagsgesellschaft und die Herausgeberkammern des Norddeutschen Handwerks einen neuen WhatsApp-Dienst für Handwerker: tagesaktuelle Nachrichten, kostenlos und kompakt per WhatsApp.

Der neue WhatsApp-Dienst bietet ab sofort aktuelle Nachrichten für Handwerksbetriebe: alles Wichtige kurz erklärt als WhatsApp-Nachricht, ausführlichere Infos sind per Link hinterlegt. Der Schwerpunkt des Dienstes liegt auf News und Tipps zu aktuellen Rechtsfragen, Steuern, Personal, Digitalisierung und Strategie. Zudem können die Nutzer Meldungen ihrer Handwerkskammer abonnieren.

So funktioniert es: Die kostenlosen WhatsApp-Nachrichten erhalten Handwerker, wenn sie eine WhatsApp-Nachricht mit dem Wort „Start“ an den Dienst unter der Nummer 01579 2365893 senden.

Kontakt:

Dr. Sabine Wilp