Tag des Handwerks 2021
handwerk.de

Handwerkerinnen und Handerwerker zeigen zum jährlichen Aktionstag die Vielfalt ihrer Gewerke."Wir tun, was bleibt"

Hannover.- (ld) "Wir tun, was bleibt – (D)ein Blick ins Handwerk" – das Motto des elften Tag des Handwerks passt dieses Jahr in mehrfacher Hinsicht. Der erst kürzlich veröffentlichte Song "Was für immer bleibt" umrahmt den Aktionstag musikalisch und greift die Botschaft auf: Wir tun, was bleibt!

Die Handwerkerinnen und Handwerker konnten bis Mitte August Bilder einreichen. Ob es um besondere Arbeitsorte, außergewöhnliche Werkstücke oder das sympathische Team geht, war egal. Wichtig war nur der Bezug zum Handwerk. Die dauerhafte Fotogalerie wurde pünktlich zum Tag des Handwerks veröffentlicht und kann ab jetzt bestaunt werden.

Wir wollen unseren Teilnehmenden aus dem Kammerbezirk danken und teilen einige Fotos auf unserer Website und den Social Media Kanälen.  (18.09.2021)

Hier finden Sie die bundesweite Fotogalerie.

Benoby tritt am 18.09. ab 21:15 Uhr das erste Mal live mit dem Song für das Handwerk auf. Der Livestream kann online verfolgt werden.