Mentorenbetrieb: Malermeister Volker Köhler GmbH
für den Beruf: Maler und Lackierer (m/w/d)

Anschrift
Walsroder Str. 272
30855 Langenhagen
Ansprechpartner/in

Herr Pierre Köhler
Tel. 0511 731924
pkoehler@koehler-malermeister.de


Was?

Praktikum

altWir bieten Ihren Schülerinnen und Schülern Schnupperpraktika und Schulpraktika bei uns im Betrieb an.


nach Vereinbarung 

Einsatz von Lehrlingen / Junggesellen (m/w)

Wer kann besser und authentischer von seiner Ausbildung erzählen, als diejenigen, die gerade ihre Ausbildung bei uns machen? Gern nehmen wir unsere Auszubildenden auf Veranstaltungen mit oder schicken unsere jungen Mitarbeiter/innen auch mal alleine los, um Schülerinnen und Schüler für unsere Ausbildungsberufe zu begeistern.


auf Anfrage

Die Malermeister Volker Köhler GmbH vereint seit über 55 Jahren erfolgreich die Erfahrungen eines renommierten Familienbetriebes mit den Anforderungen eines modernen Arbeitgebers. Über 25 Mitarbeiter decken tagtäglich mit unseren Dienstleistungen ein Einsatzgebiet ab, das sich über die gesamte Region Hannover verteilt. Darüber hinaus sind wir für unsere Kunden auch außerhalb der Region unterwegs, ganz egal ob Hildesheim, Wolfsburg oder Hamburg.

Bei uns haben bereits über 100 junge Menschen eine erfolgreiche Ausbildung abgeschlossen. Aus diesem Grund suchen wir jedes Jahr engagierte weibliche und männliche Schulabgänger, die den Beruf des Malers und Lackierers bei uns erlernen wollen. Deshalb suchen wir Dich!

Öffentliche Verkehrsmittel

Freie Lehrstellen/Praktika

Partnerschulen/weitere Kooperationen

Keine Kooperationen vorhanden.