Mentorenbetrieb: Lessmann GmbH
für den Beruf: Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Anschrift
Bahnhofstr. 3
31606 Warmsen
Kontakt

Herr Daniel Meyer
Tel. 05767 229
daniel-meyer@lessmann-meyer.de

Visitenkarte speichern (.vcf)


Was?

Praktikum

Uns, unseren Betrieb und den Ausbildungsberuf Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik richtig kennen lernen, das ist in einem Schulpraktikum bei uns möglich.

Und wenn alles passt ist auch mehr drin, denn wir bilden aus!


nach Absprache

Zukunftstag

Einfach mal schnuppern!

Am bundesweiten Berufsorientierungstag sind auch wir dabei und lassen Jungs und Mädchen bei uns in den Betrieb hereinschnuppern.


jährlich (im Frühjahr)

Wir bieten Beratung, Planung und Umsetzung von modernster Haustechnik, über stilvolle Bädergestaltung bis hin zur hochmodernen Heizungsanlage. Durch unser zusätzliches Angebot von Elektroinstallationen erhalten unsere Kunden bei uns alles aus einer Hand. Bei uns arbeitest du in einem Familienunternehmen, das mittlerweile in der dritten Generation als kompetenter Fachbetrieb im Raum Warmsen, Uchte, Hille, Petershagen, Minden und Umgebung erfolgreich tätig.

Öffentliche Verkehrsmittel