Aktuelle Ausschreibungen 2020

Ringe von Sabine Lang.

Christmas Edition 2020

Mit der Christmas Edition geht das Ausstellungsjahr in der Handwerksform Hannover traditionellerweise zu Ende. Auch 2020 suchen wir wieder besonders formschöne und exklusive Exponate für diese Ausstellung und laden herzlich zur Ausstellungsbeteiligung ein.

20.04.2019

Wir laden herzlich zur Beteiligung an der Ausstellung "Christmas Edition 2020" ein, mit der wir das Ausstellungsjahr in der Handwerksform Hannover beschließen. Bewerbungsschluss ist der 15. März 2020.

Anastasiya Koshcheeva

Schachteln und Dosen

In der Herbstausstellung 2020 gilt unser Augenmerk einer besonderen Verpackungsform: Schachteln und Dosen. Wir laden herzlich zur Ausstellungsbeteiligung ein.

14.04.2019

Wir laden herzlich zur Beteiligung an der Ausstellung "Schachteln und Dosen" im Herbst 2020 in der Handwerksform Hannover ein. Bewerbungsschluss ist der 15. Februar 2020.

Es grünt so grün

Es grünt so grün...

Im Sommer 2020 haben wir uns unter dem Motto " Es grünt so grün" mal wieder ein Farbthema vorgenommen. Angewandte Künstler*innen aus allen Werkbereichen sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

28.03.2019

Wir laden Kunsthandwerker*innen und Designer*innen herzlich zur Teilnahme an der Sommerausstellung 2020 "Es grünt so grün" ein. Bewerbungsschluss: 31. Januar 2020. We hereby invite applied artists to take part in the summer exhibition "Green, green, green". Deadline for applications: 31st January 2020.

zafrana_artemis01 fountain

Handmade: Europäisches Kunsthandwerk und Design

Im Frühjahr 2020 möchten wir modernes Kunsthandwerk und Design aus Europa zeigen. Kunsthandwerker*innen und Designer*innen aus allen europäischen Ländern sind herzlich zur Beteiligung eingeladen.

28.03.2019

Wir laden Kunsthandwerker*innen und Designer*innen aus allen europäischen Ländern zur Beteiligung an der Frühjahrausstellung "Handmade" ein. Bewerbungsschluss: 30. September 2019. We hereby invite applied artists from all European countries to take part in the spring exhibition "Handmade". Deadline for applications: 30th September 2019.