radio Fotolia_58544769_M
ike - Fotolia.com

Ausbildungsbörse: Azubis über das Radio finden

Hannover.- (see) Alle Betriebe, die noch auf Hochtouren nach Auszubildenden für den Sommer suchen, haben jetzt neben der Lehrstellenbörse der Handwerkskammer Hannover eine weitere gute Möglichkeit auf ihre freien Stellen hinzuweisen. Sie können sich kostenfrei in die Lehrstellenbörse von Radio FFN und AOK Niedersachsen eintragen.

Die Börse läuft das ganze Jahr und wird im Sendeprogramm und insbesondere auf Instagram beworben. Vom 26. April bis 21. Mai 2021 finden darüber hinaus Aktionswochen statt. Täglich werden ausgewählte Lehrstellen zusätzlich durch ein Jobportrait im Sendeprogramm vorgestellt. Ergänzt werden diese Audio-Portraits durch Video-Posts aus dem jeweiligen Unternehmen bei Instagram, mit denen das Jobportrait visualisiert und die junge Zielgruppe direkt angesprochen wird. (25.03.2021)

Lehrstellenangebote können per Formular gemeldet werden

oder schicken Sie einfach eine Mail an ausbildungsboerse@ffn.de.