karriere, laptop, frau, mann computer lachen, gruppe, office, kollege, kollegin
Adobe Stock - zorandim75

StellenangeboteIhre Karriere bei der Handwerkskammer Hannover

Das sind wir

Die Handwerkskammer Hannover ist nicht nur Interessenvertretung von mehr als 19.000 Handwerksbetrieben, sondern auch Arbeitgeberin von mehr als 200 Mitarbeitenden. Als Arbeitsgeberin hat die Handwerkskammer Hannover das Interesse, sich stets weiterzuentwickeln und auf die Herausforderungen einer sich wandelnden Arbeitswelt zu reagieren. Das Ziel: gemeinsam eine zukunftsfähige Unternehmenskultur schaffen! Machen Sie mit!

Seit mehr als 100 Jahren engagiert sich die Handwerkskammer Hannover mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Interessen ihrer Mitgliedsbetriebe. Wir geben den Handwerksbetrieben unseres Bezirks nicht nur eine starke Stimme, sondern bieten ihnen zudem einen umfassenden Service von der Betriebsgründung bis zur Übergabe.

Unsere aktuellen Stellenangebote:

Unsere Vorteile

Martin Kleinert

Abteilung Personal

martin.kleinert--at--hwk-hannover.de

Marie-Luise Langer

Abteilung Personal

langer--at--hwk-hannover.de

Laden Sie sich hier die Entgelttabelle des TV-L herunter.

benefits und Kultur
Handwerkskammer Hannover/ Sabrina Rösler

Mit Engagement und Leidenschaft fördern wir die berufliche Erstausbildung und sichern die Qualität des Handwerks durch passgenaue Fort- und Weiterbildungsangebote. Wir stehen für eine moderne, leistungsstarke, an den Bedürfnissen unserer Mitglieder orientierte Selbstverwaltung und nehmen unsere Aufgaben im Bereich der hoheitlichen Aufgaben effizient und mit hoher Verantwortung wahr.

Übrigens:
Die Handwerkskammer Hannover ermöglicht ihren Auszubildenden einen beruflichen Auslandsaufenthalt im Rahmen des Projektes "Berufsbildung ohne Grenzen".

Geeignete Stelle dabei? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Bewerbung an personal@hwk-hannover.de.

Abinder final neues Bild