Digital Edition 2021: Die HANNOVER MESSE Preview ist die Media-Vorschau der Weltleitmesse der Industrie. Sie bietet die einzigartige Chance, rund 9.000 nationale und internationale Journalisten zu erreichen.
Hannover Messe

#neueimpulse gesucht? Unter diesem Motto lädt der MeisterMeisterinnenClub (MMC) der Handwerkskammer Hannover Clubmitglieder auf die HANNOVER MESSE Digital Edition ein.Mit dem MMC auf die HANNOVER MESSE

Hannover.- (see) Nachhaltigkeit, Künstliche Intelligenz und „Women Power“ stehen beim digitalen Besuch u.a. auf dem Programm. Wer sich für das Event anmeldet, erhält eine Dauerkarte, die für alle Messetage vom 12. bis 16. April 2021 gilt. Mit dem Ticket können die Mitglieder des MMC selbständig Events besuchen und sich mit einem Aussteller oder einer Ausstellerin zu einem Onlinegespräch verabreden. Vorab gibt es eine Auswahl interessanter Vorträge und Livestreamings zu den Themen Nachhaltigkeit und Künstliche Intelligenz.

Empfehlenswert ist auf jeden Fall der Stand des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks e.V., auf dem auch das Zentrum für Umweltschutz der Handwerkskammer Hannover vertreten ist. Neben Beratungsangeboten rund um das Thema Energieeffizienz im Handwerk gibt es hier auch Informationen zu möglichen Förderungen. Weitere Informationen gibt es hier.

„Der MMC lebt nicht nur von interessanten Inputs, sondern auch vom Austausch untereinander. Aus diesem Grund laden wir alle Clubmitglieder, die an diesem Event teilnehmen, am Freitag, den 16. April um 17 Uhr zu einem gemeinsamen AfterMesseTalk auf Zoom ein“, berichtet Club-Koordinatorin Annika Wohlers. „Wer sich rechtzeitig anmeldet und mit dabei ist, der bekommt vorab ein kleines Überraschungspäckchen zugeschickt.“

Der Besuch der HANNOVERMESSE ist exklusiv für die Mitglieder des MeisterMeisterinnenClubs organisiert. Wer aber jetzt online seine Mitgliedschaft beantragt, der kann noch an diesem und den nächsten spannenden Events und Seminaren teilnehmen. (06.04.2021)

Ansprechpartnerin:

Anika Weiß

Mitarbeiterin der Handwerkskammer Hannover Projekt- und Servicegesellschaft mbH

Tel. 0 51 31 / 99 10 136

Mobil (0179) 43 00 115

weiss--at--hwk-psg.de

Hier geht es direkt zur Mitgliedschaft zum MeisterMeisterinnenClub (MMC).