7_3 Auswahl Personal
Adobe Stock

Personal 4.0 - Wie werde ich ein attraktiver Arbeitgeber?

Hannover.- (ub) Personal suchen, finden, halten und auch fördern ist in das Zentrum des unternehmerischen Interesses gerückt. Wie können Sie im Unternehmen eigene Stärken erkennen und sich attraktiv für potenzielle Kandidaten hervorheben?

In einem 4-stündigen Workshop setzen Sie sich mit Ihrer Unternehmensidentität auseinander und erarbeiten Ansätze zur Kandidatengewinnung. Sie erhalten Impulse von unseren Fachexperten und definieren praxisorientiert individuelle Herausforderungen für Ihr Unternehmen.

Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Berlin "Gemeinsam digital" statt. (19.10.2020)

Termin:
 29.10.2020, 14 bis 18 Uhr

Bitte melden Sie sich für die Veranstaltung an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Hier geht es zur Anmeldung