Am dritten Adventswochenende findet noch einmal unser Kunsthandwerkermarkt "Adventszauber" statt.
Arndt/Handwerkskammer Hannover

Der Kunsthandwerkermarkt "Adventszauber" sorgte für ein volles Haus in der Handwerksform Hannover.Video: Adventszauber

Hannover.- (ak) Das erste Adventszauberwochenende ist erfolgreich verlaufen. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher schlenderten durch die Räume der Handwerkskammer Hannover auf der Suche nach schönen kunsthandwerklichen Geschenken.

Am dritten Adventswochenende (15. + 16.12.2018) gibt es die Möglichkeit den Kunsthandwerkermarkt nochmal zu besuchen. Natürlich ist auch die "Christmas Edition" von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei!

Ansprechpartnerin:

Dr. Sabine Wilp

Kuratorin

handwerksform--at--hwk-hannover.de

Bilder vom Adventszauber finden Sie hier.