DSC_0069_3zu1, digitalisierung, fachkräfteforum, 2016, podium, voll digital, handwerk 4.0
Seeger
V.l.n.r.: Karsten Müller (Müller&Weißling GmbH), Alfred Schiller (DentalTheke UG), Jens Diedrich (IZN), Hermann Strathmann (Erich UHE GmbH), Gebkea Nieter (Tischlerei ARTfischer GmbH)

Rund 140 Handwerksunternehmerinnen und -unternehmer nahmen am diesjährigen Fachkräfteforum zum Thema "Handwerk - voll digital?!" teil. Mehr dazu im Video.Video: Fachkräfteforum Handwerk 2016

Hannover.- (vo) Rund 140 Handwerksunternehmerinnen und -unternehmer nahmen am diesjährigen Fachkräfteforum auf dem Campus Handwerk der Handwerkskammer Hannover teil. Das Schwerpunktthema: die Digitalisierung und die damit verbundenen Herausforderungen für das Handwerk. Mehr dazu im Video.