meet, Messe, Fachkräfte, Hochschule, Führungskräfte, Nachwuchs, Nachfolge, meet@hochschule
Claudia Becker
Beratungsstand der Handwerkskammer Hannover auf der meet@hochschule

Video: Firmenkontaktmesse meet@hochschule 2018

Hannover.- (see) Einmal im Jahr findet auf dem Campus der Hochschule Hannover die Firmenkontaktmesse meet@hochschule statt. Mehr als 40 Unternehmen unterschiedlicher Branchen waren am 15. Mai 2018 vertreten und knüpften persönliche Kontakte.

Betriebsberater Jan Hobelsberger und Marthe Korbach aus dem Team Nachwuchsgewinnung der Handwerkskammer Hannover führten am Informationsstand der Kammer zahlreiche Gespräche mit Studierenden und Absolventen. Warum die Handwerkskammer hier dabei war und um welche Themen es genau ging, erfahren Sie im Video. (17.05.2018)