meister, ausbildung, meistervorbereitung, weiterbildung, tischler, hoz, maschine,
Fender

Erfolg für das Handwerk: Niedersächsische Meisterprämie für erfolgreiche Handwerkerinnen und Handwerker beschlossen.Video: Meisterprämie kommt

Hannover.- (sw) Karl-Wilhelm Steinmann, Präsident der Handwerkskammer Hannover und Vorsitzender der Landesvertretung der Handwerkskammern Niedersachsen freut sich, denn jetzt ist es amtlich. Die niedersächsische Meisterprämie in Höhe von 4.000 Euro kommt und wird rückwirkend an alle erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen einer handwerklichen Meisterprüfung ausgeschüttet.