Regionalkonferenz, 2018 Unternehmerfrauen, Handwerkerinnen,
Claudia Becker
Aufmerksame Zuhörerinnen

Keynote-Vortrag, Information über aktuelle Projekte zu frauenspezifischen Themen und viel Raum für Erfahrungsaustausch standen auf dem ProgrammVideo: Regionalkonferenz der Unternehmerfrauen im Handwerk 2018

Hannover/Garbsen.- (sw) Seit mehreren Jahren lädt die Handwerkskammer Hannover gemeinsam mit dem Landesverband der Unternehmerfrauen regelmäßig Handwerkerinnen und Unternehmerfrauen im Handwerk zur Regionalkonferenz. Keynote-Vortrag, Information über aktuelle Projekte zu frauenspezifischen Themen und viel Raum für den Erfahrungsaustausch standen auf dem Programm.

2018 lüftete Mira Mühlenhof als Keynote-Speakerin in einer Coaching-Show für mehr Empathie das Geheimnis zwischenmenschlicher Empathie. Und machte in ihrem interaktiven Vortrag deutlich, wie intrinsische Motivation sichtbar wird und wie sie  zwischenmenschliche Beziehungen beeinflusst. Das bot viel Stoff zum Nachdenken und Diskutieren.

Mehr Impressionen und O-Töne von der Veranstaltung im Webvideo. (30.04.2018)