Fotolia_49159798_M_3zu1, fotolia, gesundheit, stempel, hand, management, gesundheitsmanagement, fitness
Marco2811 - Fotolia.com

Vorsprung! - Der Gesundheitspreis

Hannover.- (fb) Kleine und mittlere Unternehmen aller Branchen aus der Region Hannover, die sich um die Gesundheit ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern, sind zur Beteiligung am Wettbewerb „Vorsprung! – Der Gesundheitspreis für Betriebe in Niedersachsen“ eingeladen. Nach großem Erfolg in den Vorjahren wird der Preis 2018 erneut vergeben.

Aufgrund des demografischen Wandels und des damit einhergehenden Mangels an Arbeitskräften stellt die Personalgewinnung und -bindung insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen eine wachsende Herausforderung dar.  Vor diesem Hintergrund sind bereits heute auch kleine und mittlere Unternehmen gefordert, Gesundheit zur unternehmerischen Aufgabe zu machen.

Alle Handwerksbetriebe sind eingeladen, sich an dem Wettbewerb „Vorsprung! – Der Gesundheitspreis für Betriebe in Niedersachsen“ zu beteiligen. (28.05.2018)

Weitere Informationen zum Wettbewerb gibt es unter:
www.vorsprung-gesundheit.de

Haben Sie Interesse an einer Beteiligung am Wettbewerb?
Den Bewerbungsbogen erhalten Sie nach erfolgreicher Registrierung für den Wettbewerb. Dazu melden Sie sich bitte formlos unter info@gesundheitswirtschaft-hannover.de mit Ihren Kontaktdaten an. Sie erhalten dann eine Antwortmail mit der Bitte um Bestätigung (Double-opt-in-Verfahren). Nach Bestätigung sind Sie für den Wettbewerb (unverbindlich) registriert. Sie erhalten dann weitere Informationen, Unterstützungsangebote und den Bewerbungsbogen zur Teilnahme am Wettbewerb.

Den Bewerbungsbogen senden Sie dann bitte bis zum 19. Oktober 2018 an: info@gesundheitswirtschaft-hannover.de