7_3 Augenoptiker
Adobe Stock

Ein Stimmungsbild aus dem Augenoptiker-, Bau- und Friseurhandwerk.Wie kamen sie durch die Corona-Krise?

Hannover.- (ak) Wie kommt die Baubranche durch die COVID-19-Pandemie? Wie sieht die Zukunft im Augenoptikerhandwerk aus? Und wie wird die wirtschaftliche Lage bei den Friseuren beurteilt?

Wir haben bei Optikermeister und Landesinnungsmeister der Augenoptiker Giovanni Di Noto, Unternehmer und Mitglied im Beirat der Innung des Bauhandwerks Hannover Rainer Lorenz sowie Friseurmeisterin und Obermeisterin Sabine Tasche nachgefragt – hier sind ihre Antworten.