Mentorenbetrieb: Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH
für den Beruf: Dachdecker (m/w/d)

Anschrift
Am Schatzkampe 10
30163 Hannover
Ansprechpartner/in

Herr Ingo Winckler
Tel. 0511-669497
i.winckler@t-online.de


Was?

Praktikum

altInteressierten und motivierten Schülerinnen und Schülern bieten wir gern die Möglichkeit, unseren vielseitigen Beruf richtig kennen zu lernen. Und wenn es passt, dann ist auch mehr möglich - denn jeder Lehrling war mal Praktikant!


auf Anfrage

Ich bin Dachdeckermeister Ingo Winckler und möchte mich und meinen Betrieb vorstellen.

Ich habe 1994 meine Meisterprüfung abgelegt und mich dann gleich selbständig gemacht. Mein Betrieb beschäftigt jetzt zwischen 4 und 6 Mitarbeitern und ich selbst arbeite auch noch gerne auf der Baustelle mit.

 

Öffentliche Verkehrsmittel

Partnerschulen/weitere Kooperationen

Keine Kooperationen vorhanden.