Mentorenbetrieb: Dachdeckermeister Ingo Winckler GmbH
für den Beruf: Dachdecker (m/w/d)

Anschrift
Höfestr. 11
30163 Hannover
Kontakt

Herr Ingo Winckler
Tel. 0511-669497
i.winckler@t-online.de

Visitenkarte speichern (.vcf)


Was?

Praktikum

Interessierten und motivierten Schülerinnen und Schülern bieten wir gern die Möglichkeit, unseren vielseitigen Beruf richtig kennen zu lernen. Und wenn es passt, dann ist auch mehr möglich - denn jeder Lehrling war mal Praktikant!


auf Anfrage

Ich bin Dachdeckermeister Ingo Winckler und möchte mich und meinen Betrieb vorstellen.

Ich habe 1994 meine Meisterprüfung abgelegt und mich dann gleich selbständig gemacht. Mein Betrieb beschäftigt jetzt zwischen 4 und 6 Mitarbeitern und ich selbst arbeite auch noch gerne auf der Baustelle mit.

 

Öffentliche Verkehrsmittel

Freie Lehrstellen/Praktika

Partnerschulen/weitere Kooperationen

Keine Kooperationen vorhanden.