NDR Radiophilharmonie: Hier können Azubis, Studierende und FSJlerinnen und FSJler für 5 Euro ein Konzert genießen.
NDR, Fotograf: Carsten Jaspert
NDR Radiophilharmonie: Hier können Azubis, Studierende und FSJlerinnen und FSJler für 5 Euro ein Konzert genießen.

5-Euro-Tickets: Großes Konzert zum kleinen Preis

Wer sich in einer Ausbildung befindet oder sein triales Studium absovliert, kann sich jetzt über preisgünstige Tickets für Konzerte der NDR Radiophilharmonie freuen.

Hannover.- (shh) Die NDR Radiophilharmonie hat für Auszubildende und Studierende sowie FSJler und FSJlerinnen ein besonderes Angebot. Ab drei Tage vor einem Konzertabend - ab Dienstag, wenn das Konzert am Freitag stattfindet – können für gerade einmal fünf Euro Tickets inklusive Gebühren gekauft werden.

Weil das Angebot für alle Preisgruppen gilt, können mit etwas Glück die allerbesten Plätze gebucht werden. Gültig ist es für fast alle Konzerte, die von der NDR Radiophilharmonie veranstaltet und im NDR Ticketshop verkauft werden. Ausgenommen davon sind "Phil & Chill" und die Angebote aus dem Bereich Discover Music.

Die nächsten zwei Möglichkeiten, dieses besondere Angebot zu nutzen sind am:

  • 15. Mai 2022: Zemlinskys „Die Seejungfrau“
  • 19./20. Mai 2022: Marc Albrecht dirigiert Gustav Mahlers 4. Sinfonie

Die Ticketbuchungen sind möglich wie folgt: telefonisch unter 0511 277 898 99 sowie an der Tages-/Abendkasse im NDR und am einfachsten natürlich online auf www.ndrticketshop.de.

Einfach Wunsch-Platz anwählen, automatisch erscheint dort ab 3 Tage vor dem Konzert die Option € 5,00 und dann buchen.

Weitere Informationen finden Sie hier.