Marlies Adam-Hennecke, Keramik
Handwerksform

Leider werden wir 2020 den beliebten Kunsthandwerkermarkt Adventszauber nicht durchführen können. Die aktuellen Corona-Verordnungen lassen das nicht zu. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr. ABGESAGT: Adventszauber 2020

Hannover.- (sw) Die Corona-Pandemie hat das Ausstellungsgeschehen in diesem Jahr ganz schön durcheinander gewirbelt. Wir hatten zwischenzeitlich die Hoffnung, dass wir den Adventszauber 2020 durchführen können. Die erforderlichen Genehmigungen lagen vor.

Jetzt sieht die Sache allerdings düster aus. Die am 25. November 2020 gefassten Beschlüsse der Bundesregierung und der Ländervertretungen lassen eine Veranstaltung wie den Adventszauber nicht zu. Schweren Herzens haben wir daher heute unsere Teilnehmer*innen informiert und ihnen mitgeteilt, dass wir die Veranstaltung in diesem Jahr absagen müssen. Wir hoffen sehr, dass das im kommenden Jahr wieder anders aussehen wird.

Damit unsere Fans aber nicht den Geschenkenotstand ausrufen müssen, werden wir den HandwerksformShop bis zum 19.12.2020 öffnen. Wer auf der Suche nach dem besonderen,  handgefertigten Geschenk ist, der sollte hier unbedingt vorbeischauen. Wir haben eine schöne Auswahl von kunsthandwerklichen Objekten aus folgenden Werkbereichen zu bieten: Glas, Holz, Keramik, Leder, Metall, Papier, Textil, mechanische Spielobjekte und vieles, vieles mehr. (27.11.2020)



Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag 11 bis 18 Uhr
Samstag 11 bis 14 Uhr
Oder nach telefonischer Vereinbarung unter Tel. 0511 3 48 59 - 21.





Hier ein kleiner Einblick in den Adventszauber 2020:





Dr. Sabine Wilp

Kuratorin

Tel. +49 511 34859 421

Fax +49 511 34859 432

handwerksform--at--hwk-hannover.de