Brainstorm team, Marketers and financial accountants are discussing and analyzing charts to plan strategies to meet customer needs, Business data graph, Team meetings or business consulting. Schlagwort(e): brainstorming, business, financial, analyzing, team, work, office, co working, conference, marketing, accountant, corporate, calculation, conference, growth, technology, teamwork, workplace, financier, executive, colleagues, investment, partnership, businessman, idea, finance, graph, leadership, laptop, consultation, discussion, customer, planning, data, entrepreneur, professional, success, communication, computer, businesswoman, unity, achievement, briefing, interaction, collaboration, project, plan, consulting, meeting, discuss, coworkers
AdobeStock

Aktueller Beratungssprechtag der NBank

Beratung für Betriebsinhaberinnen und Existenzgründer

Hannover.- (see/ld) Bei den regelmäßig stattfindenden, kostenfreien Beratungssprechtagen der NBank haben Betriebsinhaberinnen und Existenzgründer die Gelegenheit, ihr Investitionsvorhaben mit Beraterinnen und Beratern der NBank im Detail zu besprechen und sich darüber zu informieren, welche öffentlichen Finanzierungshilfen für Investitionen und Betriebsmittel bei dem Förderinstitut beantragt werden können.

Der nächste Sprechtag findet am 12. April 2022 statt. (28.03.2022)

Anmeldung

Um sich für den Beratungssprechtag anzumelden, senden Sie bitte eine E-Mail mit folgenden Informationen an eine der beiden Ansprechpartnerinnen:

• Betreff: "Beratungsgespräch NBank"
  • Kontaktdaten: Vor- und Zuname, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse
  • Branche
  • Beratungsanlass (z.B. Finanzierung, Gründungsdarlehen, etc.)

Ansprechpartnerinnen:

Martina Mahler