AppZubi 2.0

Der perfekte Ausbildungsbegleiter für dichAppZubi 2.0

AppZubi 2.0 ist dein ganz persönliches Navi durch die Ausbildungszeit. Du beginnst eine Lehre im Handwerk oder bist bereits Azubi? Mit AppZubi 2.0 bleibst du immer auf dem Laufenden.

Die Funktionen im Überblick:

• Individuelle Ausbildungstipps deiner Handwerkskammer
  • Kontakt zu deiner Handwerkskammer
  • Interaktiver Lehrzeit-Countdown

Wichtiger Hinweis: Die App wird noch nicht flächendeckend unterstützt. Aktuelle Informationen zum Verbreitungsgrad findest du unter www.appzubi.de/datenbestand

Für die Freischaltung der App kann – abhängig von der Region - eine PIN benötigt werden, die du von deiner Handwerkskammer erhältst. Genaue Infos und Kontaktdaten für dein Postleitzahlengebiet erhältst du beim Start der App.

Wir wünschen dir viel Spaß während deiner Lehrzeit und bei der Nutzung von AppZubi 2.0.

AppZubi 2.0 kann kostenlos im Apple Play Store oder bei Google Play heruntergeladen werden.