Karl-Wilhelm Steinmann
Karl-Wilhelm Steinmann

Audio: Flüchtlinge besser integrieren

Radio aktiv, Sendung vom 20. März 2018

Hannover.- (dk) In der Rubrik Planet Handwerk bei Radio aktiv spricht Karl-Wilhelm Steinmann, Präsident der Handwerkskammer Hannover, dieses Mal über die Integration von Flüchtlingen ins Handwerk. Von der Rolle des Handwerks bei der Integration über die Unterstützung, die die Handwerkskammer Hannover dabei bietet bis hin zu Möglichkeiten, das System zu verbessern.

Teil 1

Teil 2