foto_lehrstellenboerse_anzeige

Freie Ausbildungsplätze melden!

Hannover.- (sw) Der frühe Vogel fängt den Wurm. Diesen Spruch kennen Sie bestimmt. Das gilt natürlich auch für die Nachwuchsgewinnung.

Sie wollen 2016 ausbilden und haben freie Ausbildungsplätze im Handwerk zu vergeben? Dann warten Sie nicht zu lange, sondern melden uns jetzt Ihre freie Stelle.

In der Lehrstellenbörse der Handwerkskammer Hannover sind schon mehr als 300 Ausbildungsplätze für 2016 eingetragen. Die nehmen wir natürlich mit, wenn unsere Fachleute für den Bereich Nachwuchsrekrutierung auf Berufsfindungsmärkten unterwegs sind. Zum Beispiel bei der Langen Nacht der Berufe in Hannover am 25. September 2015. Also zögern Sie nicht, sondern senden uns das ausgefüllte Formular schnellstmöglich zurück. (28.09.2015)