Gestalten Sie Ihre Stellenanzeige für die Lehrstellenbörse der Handwerkskammer Hannover

Unser kostenfreier Service für Sie

Welche Stelle wollen Sie veröffentlichen?

Was soll in Ihrer Anzeige stehen?

Betriebliche Extras

Gestaltung der Anzeige

Einwilligungserklärung Datenschutz

Unter www.hwk-hannover.de/datenschutz habe ich die Informationen der Handwerkskammer Hannover zur Kenntnis genommen und willige in die Verarbeitung meiner hier freiwillig angegebenen Daten zu dem hiesigen Anlass bzw. Zweck und allen damit zusammenhängen Vorgängen ein. Zudem dürfen die Daten zur elektronischen Kontaktaufnahme mit mir genutzt werden.

Widerruf

Ich bin informiert, dass ich diese Einwilligung jederzeit teilweise oder in Gänze widerrufen kann. Der Widerruf ist an die Verantwortliche für die angegebenen datenverarbeitenden Vorgänge zu richten: Handwerkskammer Hannover, vertreten durch den Präsidenten und Hauptgeschäftsführer, Berliner Allee 17, 30175 Hannover. Die Datenverarbeitung bleibt bis zum Zeitpunkt des Widerrufs (Eingang bei der Handwerkskammer) rechtmäßig.

* Pflichtfeld

Sie brauchen Hilfe beim Ausfüllen? Oder haben Fragen, wie Sie das ein oder andere in Ihrer Anzeige noch attraktiver präsentieren können?
Dann wenden Sie sich gerne an:

Christian Bunzel

Ausbildungsberater

bunzel--at--hwk-hannover.de

Unser Tipp: Je individueller und detaillierter Sie das Formular ausfüllen, desto mehr heben Sie sich auf dem Stellenmarkt in unserer Börse ab.

Haben Sie Fragen zu dem Thema Teilzeitausbildung? Dann wenden Sie sich gerne an:

Stefanie Hanke

Ausbildungsberaterin

hanke--at--hwk-hannover.de

Betriebliche Extras könnten sein:

• Angebot eines Auslandsaufenthalte
  • Fort- und Weiterbildung
  • Erstattung/Bezuschussung von Fahrtkosten
  • Bezahlung des Führerscheins
  • Diensthandy
  • Kostenfreie Getränke
  • uvm.

Bitte beschreiben Sie die betrieblichen Extras konkret und detailliert. Geben Sie bitte auch die Anzahl Ihrer Angebote an. Zum Beispiel: Wenn mein Auszubildender gute Leistungen erbringt, biete ich ihm die Möglichkeit, ein Auslandspraktikum in Norwegen machen zu können.