3_1 unternehmensnachfolge
Adobe Stock

Informationsveranstaltung: Nachfolge im Handwerk

Hannover.- (ak) Wie schaffe ich es, das eigene Unternehmen erfolgreich in kompetente Hände zu übergeben oder die Übernahme eines Betriebes erfolgreich umzusetzen?

Wenn Sie sich eine dieser Fragen schon einmal gestellt haben, dann sollten Sie bei unserer Informationsveranstaltung "Unternehmensnachfolge im Handwerk" am 26. Oktober 2019 in der Handwerkskammer dabei sein.

Dort bekommen Sie viele nützliche Tipps rund um das Thema Unternehmensnachfolge und Gründung im Handwerk. Was Sie auf der Veranstaltung genau erwartet, erfahren Sie in diesem Video:

Ansprechpartnerinnen:

Carolin Schulz

Assistentin des Geschäftsführers Wirtschaft

schulz--at--hwk-hannover.de

Martina Mahler

Assistentin des Geschäftsführers Wirtschaft

mahler--at--hwk-hannover.de

Sie möchten an der Veranstaltung teilnehmen? Dann melden Sie sich hier dafür an.