Kfz, Ausbildung, Campus
Handwerkskammer Hannover/Fender

Jetzt Weiterbildung für das 2. Halbjahr planen

Hannover.- (see) Ob kaufmännische, technische oder gestalterische Weiterbildung, Meistervorbereitung, Gesellen-Workshops oder Fortbildungen im Personal-, Umwelt- oder Energiebereich. Im 2. Halbjahr starten wieder zahlreiche Lehrgänge der Weiterbildungseinrichtungen der Handwerkskammer Hannover. Wer sich also bereits in den Sommerferien Gedanken über seine berufliche Zukunft machen will, sollte einen Blick in das Kursangebot für das zweite Halbjahr werfen.

Sie wollen sich weiterbilden, sind aber nicht sicher in welchem Bereich? Oder Sie haben eine konkrete Frage zu einem Lehrgang? Kein Problem. Unsere Weiterbildungsberater helfen Ihnen gerne dabei, die richtige Entscheidung zu treffen. (26.06.2019)

Online finden Sie alle Kurse unter:
www.hwk-hannover.de/online-kurssuche

Weiterbildungsberatung:

Wählen Sie dafür am besten die zentrale Rufnummer 05131 7007 – 777 oder schicken Sie eine Mail an campushandwerk@hwk-hannover.de.